Digital Workplace

Erfolgreicher und effektiver arbeiten
– am Arbeitsplatz der Zukunft

Digital Workplace. Unternehmen müssen schnellstens Sorge tragen, dass Ihre Mitarbeiter über verschiedene Kanäle und Medien hinweg digital zusammenarbeiten können. Der Digital Workplace ist eine zentrale Arbeitsumgebung, die Beschäftigten alle Informationen und Prozesse bereitstellt, die sie für eine erfolgreiche Arbeit brauchen. An diesem Arbeitsplatz der Zukunft können sie ihr Wissen schnell und einfach teilen sowie gegenseitige Unterstützung in Anspruch nehmen. Ganz egal, ob sie sich selbst oder Ihre Kollegen am anderen Ende der Stadt oder auf einem anderen Kontinent befinden. Die vielfältigen Möglichkeiten, die der Digital Workplace bereitstellt, ist u.a. auf alle Informationen und Funktionen zugreifen zu können, egal von wo oder mit was sie gerade arbeiten!
 

„DER ARBEITSPLATZ DER ZUKUNFT ERMÖGLICHT EINE GRENZENLOSE PRODUKTIVERE ZUSAMMENARBEIT“. 

„Der Arbeitsplatz der Zukunft ermöglicht eine grenzenlose Zusammenarbeit“. 

-Klaus Stöckert-

Video „Homo Digitalis – Digitales Glück am Arbeitsplatz“ vom BR

Gemeinsam für eine erfolgreiche Digitale Transformation

 

Newsletter

 
Mit den Digital News erhalten Sie Experten Know-how zur Digitalen Transformation.  Außerdem erhalten Sie einen Überblick über bevorstehende Veranstaltungen und Termine sowie exklusive Specials. 
 
HINWEISE ZUM NEWSLETTER

Ihre Daten werden nur zum Versand des Newsletters verwendet. Der Newsletter wird ca. ein bis fünf mal pro Jahr versendet. Ich informiere Sie über neue Blogbeiträge sowie Themen rund um die Digitale Transformation. Der Newsletter-Versand erfolgt mit dem Tool „MailChimp„. Dort werden die E-Mailadressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert. Nach Registrierung erhalten Sie eine E-Mail (sog. Double-Opt-In), in der Sie um Bestätigung der Anmeldung gebeten werden. Sie können dem Empfang des Newsletters jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink finden Sie in jedem Newsletter oder der Double-Opt-In-E-Mail bei der Anmeldung. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, prüfen wir, wie häufig er von Lesern geöffnet wird und auf welche Links die Leser klicken und wo demnach das größte Interesse besteht. Diese Auswertungen erfolgen nach jedem Newsletter.